Ihr Partner für Vertrieb und Marketing

Ablauf

Planung:

Der erste Schritt ist die Definition Ihrer Zielkunden, und mit wem in den Entscheidungspositionen möchten Sie Termine (CIO, Produktionsleiter, Administratoren etc.). Grundlage jeder Aktion ist die Adressdatenbank. Sie stellen uns diese Datenbank zur Verfügung, gern vermitteln wir auch den Kontakt zu Adressverlagen.

Budgetierung, Terminierung:

Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung erfordern konsequente, gut organisierte und systematische Arbeit am Telefon. Ihr und unser Erfolg gründen hier auf langjähriger Zusammenarbeit.

Gern übernehmen wir auch zeitlich begrenzte Aktionen wie Mailings, Einladungen zu Workshops und Events.

Vertragsabschluß, Briefing:

Das Briefing dient zum persönlichen Kennenlernen und beinhaltet die gegenseitige Vorstellung der Unternehmen, Ihrer Produkte und Dienstleistungen, die Übergabe der Adressdatenbank (sofern nicht schon erfolgt) sowie des Informationsmaterials an uns.

Durchführung der Aktion:

Erfolgreiches Telemarketing heißt nicht: ein Anruf, ein Termin!

Telemarketing erfordert Zeit, systematisches Arbeiten, Disziplin und viel Geduld.

Wir treten im Namen Ihres Unternehmens auf, stellen Ihre Produkte oder Dienstleistungen vor und wecken Interesse beim Kunden.

Hier beginnt die Unterscheidung zwischen uns und großen Call Centern. Wir identifizieren uns mit Ihnen und Ihrem Unternehmen. Wir müssen nicht eine Quote von Terminen pro Tag erfüllen, deren Qualität unter solchem Druck ja leiden muß, und wir haben keinen Telefonleitfaden, den wir monoton herunterleiern.

Gespräche mit Kunden werden von uns individuell geführt, wir wecken Interesse, bringen Ihr Unternehmen kontinuierlich in Erinnerung, und sind genau dann zur Stelle, wenn der Kunde den Bedarf erkannt hat.

Terminvereinbarungen werden gemäß Absprachen mit Ihnen getroffen, vor Ort oder als Webex, oder auch als Telefontermin. Wir informieren Sie über den Termin, tragen ihn bei Bedarf in Ihren Terminkalender ein, und auf Wunsch erfolgt die Terminbestätigung an den Kunden durch uns.

Kosten:

Nach Ablauf des Monats oder der Aktion erhalten Sie von uns eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

Wir arbeiten in der Regel auf Erfolgsbasis. Genau hier unterscheiden wir uns auch von Mitbewerbern. D.h. für Sie, keine laufenden Kosten für jedes Telefonat mit der Sekretärin, der Mailbox, für jede E-Mail oder Infomail etc.

Sie bezahlen genau dafür, wofür Sie uns in Anspruch nehmen: die Terminvereinbarungen.

Selbstverständlich bieten wir auch die bekannte Variante mit Einzelkostenaufstellung an.

Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Alle Kontaktinformationen finden Sie unter Kontakt, hier gibt es auch ein Kontaktformular.